Werde auch Du ein Teil von uns

Der TSV Schönberg 1904 e.V., ist mit derzeit über 880 Mitgliedern, einer der größten Sportvereine im Landkreis Freyung-Grafenau. Einer unserer Hauptaugenmerke liegt in der Förderung unserer jungen Generation. Für unsere hervorragende Jugendarbeit sind wir auch über unseren Landkreis hinaus bekannt. In Zeiten, in denen gerade bei Vereinen, der demografische Wandel immer mehr seinen Tribut zollt und daher immer mehr Spielgemeinschaften gebildet werden, stellen wir zum Beispiel in der Sparte Fußball, alle Jugendmannschaften von A - F Jugend in Eigenregie. Aber auch in unseren weiteren sehr aktiven Sparten wird eine herausragende Jugendarbeit betrieben. Unsere Jugendleiter und Betreuer aller Sparten, stehen für sportliche erfolgreiche Weiterentwicklung mit Spaß am Sport.

Wir bieten ein sehr großes Angebot im Breitensport und haben mit der neuen Radsport Sparte die ideale Ergänzung unseres Vereins und unseres umfangreichen Angebotes für alt und jung.

Werde auch Du Mitglied in einem der größten und aktivsten Vereine unseres Landkreises.

Einfach Mitgliedsantrag  herunterladen, und an eine der folgenden Kontaktmöglichkeiten senden

Per Post:   TSV Schönberg 1904 e.V. , Lanfgeld 7, 94513 Schönberg

Per Mail:   s.koelbl@t-online.de